Mit 22 weisse Barthaare normal?

6 Antworten

Quatsch, das werden durch Zupfen nicht mehr... Ich habe auch (27) seit Jahren ab und an weiße Haare, das passiert eben.

Mein erster Bartwuchs (Haupthaar: Dunkles Straßenköterblond) hatte von weiss bis schwarz alle Farben "inselweise"

Hab ich auch, bin gleich alt. Hab sie bisher immer gezupft, und dann sind sie auch erstmal nicht mehr gekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Können sie wenn du sie Färbst.

Einer aus meiner alten klasse hatte mit 16 schon ein paar graue haare auf dem kopf und mittlerweile hát er echt viele graue hare

Normal ist das nicht, du kannst du Haare stehen lassen und dir einen graumelierten Bart wachsen lassen, oder färben

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Experte für seltene Erkrankungen
sirigel  21.08.2019, 14:11

Warum sagst du als "Experte", das ist nicht normal? Ist es krankhaft oder nur eine "Spielart" der Natur?