Macht kokosnussöl die haare heller oder dunkler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts von beidem !✌

es hängt von den Inhaltsstoff ein, wie zum Beispiel bei honig, honig enthält Enzym) der Inhaltsstoff das aufhellt, hab's bei meinen haare getestet und es ist wirklich heller geworden, da könnte man sagen logisch denken.

Tja bei meinen passiert Nichts. Wenn du es doch weißt, warum fragst du denn dann? :D

Nein bei kokosnussöl weis ich es nicht weil manche sagen Mal so mal so, deswegen frag ich dich, ich hab Erfahrung mit honig gemacht hab ich doch gerade eben geschrieben. :))

achso. naja wie gesagt, bei mir hat sich nichts verändert.^-^

Ich weiß wenn man Kokosnussöl mit Honig vermischt bekommt man eine dicke Masse heraus und dass kann man ins Haar Schmieren. Nach 40 min wäscht man es aus. Damit die Haare nicht bleichen sollte man in den 40 min ein Handtuch drauflegen. Anders hab ich keine These