Frage von xunknownuserx1, 64

Macht kokosnussöl die haare heller oder dunkler?

Manche sagen die haare werden heller davon , oder andere sagen das macht die haare dunkler, ich weiß überhaupt nicht was ich noch glauben soll ?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sarahxdreamless, 45

Nichts von beidem !✌

Kommentar von xunknownuserx1 ,

woher weist du das?

Kommentar von sarahxdreamless ,

logisches denken.

Kommentar von xunknownuserx1 ,

es hängt von den Inhaltsstoff ein, wie zum Beispiel bei honig, honig enthält Enzym) der Inhaltsstoff das aufhellt, hab's bei meinen haare getestet und es ist wirklich heller geworden, da könnte man sagen logisch denken.

Kommentar von sarahxdreamless ,

Tja bei meinen passiert Nichts. Wenn du es doch weißt, warum fragst du denn dann? :D

Kommentar von xunknownuserx1 ,

Nein bei kokosnussöl weis ich es nicht weil manche sagen Mal so mal so, deswegen frag ich dich, ich hab Erfahrung mit honig gemacht hab ich doch gerade eben geschrieben. :))

Kommentar von xunknownuserx1 ,

deswegen frag ich doch meinte ich*

Kommentar von sarahxdreamless ,

achso. naja wie gesagt, bei mir hat sich nichts verändert.^-^

Kommentar von xunknownuserx1 ,

ok :)

Antwort
von welt3, 2

Ich weiß wenn man Kokosnussöl mit Honig vermischt bekommt man eine dicke Masse heraus und dass kann man ins Haar Schmieren. Nach 40 min wäscht man es aus. Damit die Haare nicht bleichen sollte man in den 40 min ein Handtuch drauflegen. Anders hab ich keine These

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten