Weiße Gestalt mit Zylinder und Mantel nachts in meinem Zimmer?

4 Antworten

Dämon, oder besser gesagt ein Parasitenwesen, die auf deine Energie abgesehen hat.

Im Halbschlaf macht die Fantasie manchmal solche Bocksprünge. Keine Angst, der "Geist" existiert nicht und kann dir also auch nichts tun!

Menschen die Dinge sehen und/oder hören die nicht vorhanden sind, leiden an Schizophrenie.

Traveller20
Fragesteller

Hm, danke für eine Antwort, aber ich denke nicht, dass ich an Schizophrenie leide, da sowas wie gesagt nicht chronisch vorkommt und dies das erste Mal war.

extrapilot351  18.02.2018, 07:17
@Traveller20

Halluzinationen, seien sie optisch oder akustisch sind ein Hinweis auf diese Erkrankung. Auf jeden Fall solltest Du, für den Fall es tritt wieder auf, psychologische bzw. psychiatrische Hilfe in Anspruch nehmen. Diese Erkrankung bei nur bei 33 % der Betroffenen nicht heilbar.

Interessant. Das selbe haben scheinbar auch viele leute in schwarz gesehen.

Vielleicht gibt es diese gestalten in verschiedenen farben?