Frage von adamman1, 129

Was ist das auf den bild ein geist?

Hallo, mein name ist Mateusz. Ich und ein Freund haben abends beim xbox zocken. fotos geschossen sinnlose fotos. Mein freund hat einfach die glatür vom balkon fotografiert. Auf den bild sieht man die spiegelung meines zimmers, wir sind nicht drauf. nach längeren angucken des bilden und wo wir die schatierungen geandert haben bemerkten wir eine gestalt. ich hab sie mir lange angeschaut und erkenne sie imme wieder. meine freunde erkennen sie auch. es ist ein schwarze gestalt die ihre hande am körper hält mit einen weissen gesicht mit hut oder kapuze. wen man länger rauf guckt erkenne manche das rote oder gelbe in den augen . mann muss schon genau hingucken fotos sind mit bei. Tut mir leid für die recht schreibung. ich hoffe paar leute die erfahrung und wissen zu dem thema haben sehen das und könn mir weiter helfen.

Antwort
von Meatwad, 115

Es gibt keinerlei Anzeichen für die Existenz irgendwelcher Geister. Man kann daher davon ausgehen, daß es so etwas nicht gibt. Und es gibt überhaupt keinen Anlass, aufgrund deines Fotos etwas anderes anzunehmen. Das menschliche Gehirn ist darauf spezialisiert, Gesichter zu erkennen. Deshalb versucht es dies zu jeder Gelegenheit. Spätestens, wenn man, wie ihr, lange auf etwas schaut und dazu noch beeinflusst wird. Sprich wenn einem gesagt wird, was man erkennen soll.

Antwort
von Miaulein, 121

Eine Spiegelung Von euch beiden?
Oder Jemand, der vor eurem Fenster Stand?
Oder deine Filteränderungen haben Es nur so Scheinen Lassen.
Geister und Andere Wesen aus einer Bestimmten anderen Welt kann man eigentlich nicht sehen und eigentlich auch nicht Fotografieren. So weit ich weiß kann man sie nur manchmal spüren. 6. Sinn oder so.

Kommentar von adamman1 ,

uns sieht mangarnict aber man erkennt das gesicht des wesen rechts von mein monitor

Antwort
von adamman1, 78

Ich wünsche mir keine kommis von menschen die es nicht glauben . ich brauche antworten von menschen die mir was dazu sagen könn und eventuel helfen können

Antwort
von LittleMac1976, 80

Ich seh da nichts außergewöhnliches

Kommentar von adamman1 ,

genauer hingucken zoomen mach wie du willst ich kan dir sicher sagen guck dir es 2 3 min an du wirst es erkennen habs umrandet

Antwort
von Maldyolo, 59

Sieht ja wirklich echt aus :o und angst ist immer ein schlechtes Zeichen. Sind bei dir schon komische Sachen passiert die du nicht erklären kannst ? PS ich glaub auch an geister und bin 17 ^^
Wenn bei dir sonst nichts weiter passiert dann brauchst du auch keine Angst haben kannst ihn ja gerne mit einer Kerze ins Licht befördern.:) muss ein helles angenehmes Licht sein und mach das Fenster auf dann sagst du ihn das er ins Licht in dem Himmel soll und euch in ruhe lassen soll :)

Antwort
von Hannibunnyy, 66

Jaa ich erkenne es definitiv. Du meinst, er hat die Balkontür fotografiert, ist das vllt nur sein Spiegelbild? Weil er doch vor der Tür steht.

Kommentar von adamman1 ,

uns beide sieht man garnicht das wesen ist durchsichtig

Antwort
von paranomaly, 51

Sieht für mich nicht nach einem Geist aus, genaues kann ich da nicht erkennen. 

Antwort
von mertcan8991, 52

sieht mehr aus wie eine spiegelung oder sowas. ist bestimmt kein geist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community