Cousine sieht schwarz gekleideten Mann?

hannahcancan  30.04.2022, 17:19

war er im zimmer oder am fenster???

Anonym02837
Fragesteller

Im zimmer

8 Antworten

Omg hab voll die Gänsehaut bekommen beim lesen, ich hab ihn damals auch gesehen, wo ich etwas jünger war ( 10 ) Ich war in meinem Zimmer am schlafen bin dann plötzlich aufgewacht, hab mich dann mit meinem Körper zur Tür gedreht und er saß auf dem Boden ganz schwarz gekleidet und hat mich angeguckt. Hab dann geschrien, dann kam meine Mutter hat das Licht angemacht und er verschwand plötzlich aus dem nichts. Meine Schwester hat ihn vor dem Fenster hin und her laufen sehen mit einem Hut auf seinem Kopf und meine Mutter hat ihn auch gesehen.
Ich denke mal schon das es etwas übernatürlich ist, da ich paar Leute kenne die es auch gesehen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym02837
Fragesteller

Hat er dich nur angeguckt oder mit dir geredet oder sonst was gemacht?

Annonym91837  30.04.2022, 17:27
@Anonym02837

Er hat mich nur angeschaut aber mehr nicht. Hab ihn damals aber auch öfters gesehen auch wo er in der Küche Saß mit seinem Hut 🎩

Hormiga2021  30.04.2022, 18:18

erinnert mich an den schwarzen Mann von dem meine Oma mir als Kind immer erzählt hat.

“wenn du nicht artig bist kommt der schwarze Mann. Der sieht alles“

Hormiga2021  30.04.2022, 18:20

also ich weiß es klingt absurd aber wenn ich lese dass es noch andere gab die ihn gesehen haben…vielleicht gibt es den schwarzen Mann tatsächlich.

Gegen ihn kann man nichts machen.

Er ist nicht übernatürlich, sondern mystisch.

Besonders Kinder sehen ihn.

Hormiga2021  30.04.2022, 18:27

Meinst du DEN schwarzen Mann?

Ich habe gehört dass man darauf eingehen soll und dem Kind fragen stellen soll. Man soll das auf keinen Fall so angehen sodass das Kind denkt man würde es für bescheuert halten. Das Kind ernst nehmen.
oder herausfinden wann der Mann immer erscheint. Vielleicht erscheint er wenn sie Angst hat oder wenn sie etwas negatives verarbeitet

Wahrscheinlich "Einbildung" so wie wir es nennen. Ich weiß nicht ob es was übernatürliches gibt, aber das wir alleine schon Leben, in einem Universum, auf einem Planeten ist krass. Und wer sagt denn nur weil es andere nicht sehen können, das es unreal ist? Warum träumen wir Nachts und es fühlt sich manchmal real an? Für die Person die es sieht, IST es Real. Und deswegen sollte man nicht sagen "Das ist doch nur Einbildung" die Person sieht es ja trotzdem. Warum gibt es Halluzinationen? Oder Schlaf Paralysen? Vielleicht sollten es andere Leute nicht sehen, und nur die bestimmte Person

Ich kenne mich damit nicht so aus, und bin nicht jetzt so drauf das ich zu 100% glaube das es was übernatürliches gibt. Aber wir wissen es alle nicht. Das Leben ist gruselig. Aber mach dir keine Sorgen. Versucht sie zu beruhigen... Wird schon alles gut sein😊