Der Mann mit Zylinder und Mantel?

3 Antworten

Ich denke, er entsteht durch Erzählungen von den Eltern, die vor fremden Menschen warnen und das hat sich vermutlich im Unterbewusstsein manifestiert.

Es gibt dazu mehrere Möglichkeiten, was es mit diesen Mann in dieser spez. Kleidung auf sich hat. Wenn Er nur in diesen spez Waldabschnitt auftaucht, kann es sich um eine ortsgeb. Geisterscheinung mit geschl. Hintergrund handel. Mal vieleicht geschichtl. Hintergr. zu diesen spez. Wald nachforschen dazu. Vieleicht ist Er auch ein sogen. "Man and black", die häufig im Zusammenhang mit UFO-Beobachtungen in Erscheinung treten. Eine noch andere Möglichkeit wäre, daß dieser Mann, aus einer anderen Dimension ist und immer wieder durch ein Portal, in unsere Dimension wechselt. Um genauer darüber etwas zu erfahren, müstest Du nähere Informationen zu diesen Sichtungen des Mannes nach forschen. Vieleicht kannst Du das Geheimnis dieses Mannes zumindest dadurch etwas lüften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich habe ich noch nie gesehen aber leute sagen, dass dieses Wesen Kinder beschützt