Mann mit schwarzem Hut?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, habe ihn noch nie gesehen 53%
Ja, habe ihn schonmal gesehen 27%
Ich glaube nicht dran. 20%
Ich glaube das es ihn gibt 0%
Dirndlschneider  24.01.2021, 18:02

Meinst du den Slenderman ?

SabrinaHerings
Fragesteller

Nein. Es gibt irgendwie Menschen die bahaupten das ein Mann komplett in schwarz in ihrem Zimmer steht, und sie beobachtet. Also nicht der Slenderman xD

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich glaube nicht dran.

Kenn eigentlich immer nur die Geschichten von zwei speziellen Männern mit Hut...

  • einen Hat Man der bei Schlafparalysen auftaucht.
  • einen Hat Man der so MIB like auftaucht und mit UFOs in Verbindung steht.

An beide Stories glaub ich nicht. Außerdem bildet man sich bei einer Schlafparalyse alles mögliche ein.

Bei den "TrueCreepyStories" taucht dann ab und zu noch ein Hat Man mitten im Wald auf... aber jah... das sind auch nur Geschichten.

Ich selber hab sowas noch nie erlebt und meine Fantasie entspringt er auch nicht. Ich rechne auch nicht damit DIESEM paranormalen Hat Man zu begegnen.

Ja, habe ihn schonmal gesehen

Meine Mutter, Ihr Bruder und Schwester und der freund ihrer Schwester haben ihn als sie klein waren draußen im Gewitter gesehen. Er hatte einen Mantel, einen Regenschirm und ein Hut auf. Seine Hautfarbe war weiß also wirklich blass. Es bringt mir immer noch Gänsehaut wenn meine Mutter mir darüber erzählt. Uns ist generell schon vieles passiert wie z.B mir 3 mal meiner Mutter das mit dem Mann, meine älteste Schwester ect. Daher glaub ich das es 100% Geister und so gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dieser Jahreszeit habe ich schon jede Menge von Männern mit schwarzen Hüten gesehen. Das ist praktisch, wenn es regnet, und Hüte werden bei Männern gerade wieder öfter getragen als noch vor 10 Jahren. Mäntel auch. Und manchmal steht ein Mann auch an einer roten Fußgängerampel und wartet, bis es grün wird. Es kann auch sein, dass er auf seine Frau wartet.

Das ist alles völlig normal.

SabrinaHerings
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort, aber so meine ich das nicht. Auf dieser Plattform gibt es viele die sagen, das ein solcher Mann in ihrem Zimmer steht und sie beobachtet. Trotzdem danke. <3

Agnes2019  24.01.2021, 18:12
@SabrinaHerings

Glaubst du wirklich alles, was hier erzählt wird ? Ich schätze mal, dass sehr viel davon nicht wahr ist.

SabrinaHerings
Fragesteller
@Agnes2019

Ich glaube zwar schon an paranormales, aber wie schon erwähnt, würde es mich einfach interessieren. Klar ich glaube nicht so dolle daran, wenn ich es nicht selbst sehe, doch allerdings glaube ich auch nicht das dies gelogen ist wenn mehrere ihn schon gesehen haben.

Agnes2019  24.01.2021, 18:19
@SabrinaHerings

Welch ein UNFUG !!!!!!!! Das sind die selben Leute, die Ufos sehen, und denen Verstorbene begegnen. Völliger Quatsch.