Schwarzer Mann mit Zylinder?

7 Antworten

... wenn es der

Bild zum Beitrag

war, so ist es Pan Tau gewesen.

Pan Tau ist ein stets freundlich lächelnder, sehr eleganter, gutmütiger Herr im Stresemann-Anzug mit einer Melone, einem Regenschirm und einer weißen Nelke im Knopfloch. Und er kann zaubern. Denn Pan Tau stammt von einem fremden Planeten. Von dort ist er mit einem fantastisch anmutenden Raketengefährt mit Propellerantrieb zur Erde geflogen. Der Außerirdische kann aus dem Nichts Dinge erscheinen lassen, in Sekunden zu fernen Orten reisen oder sich selbst bzw. sein Propellerauto ins Miniaturformat verwandeln. Die Magie entfaltet Pan Tau mittels einer charakteristischen Geste: Mit den Fingern der rechten Hand trommelt er zunächst einen kurzen Rhythmus auf dem Hutdeckel, um dann mit derselben Hand einmal um die Hutkrone und schließlich entlang der vorderen Krempe zu streichen. Die gesamte Prozedur erfolgt stets mit aufgesetzter Melone.

ein Freundlicher Geist, als Kind hab ich den geliebt.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Angst, Schlaf)

Im Halbschlaf sieht man manches, was sich als Fata Morgana herausstellt. Und mystisch ist es nur für dich, wenn du hellwach wirst und dir das dann nicht erklären kannst..

Ich habe noch nie davon gehört . Du solltest vielleicht mal mit deinem hausartzt darüber reden.

Elenasophie0
Fragesteller

Als könnte der mir da weiterhelfen😅

Der Hatman oder Baron Samedi

Du kannst ihm ja mal hinter her rufen oder etwas nach ihm werfen und schauen, wie er reagiert. 😀