Fluch im Haus?

4 Antworten

Nichts , es war nur ein Traum, da kommen die merkwürdigsten Sachen vor, mal schöne und eben auch mal nicht so schöne Storys.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach einem mehrfach überlieferten Bericht hat der Prophet Muhammad (sallAllahu alaihi wassallam) die Quellen oder Ursprünge von Träumen in drei gegliedert.

Er sagte: "Es gibt dreierlei Träume. Gute Träume sind gute Kunde von Allah, ein beängstigender böser Traum ist vom Schaitan, und das dritte sind die eigenen Gedanken." (Muslim, ähnlich Abu Dawud, Tirmidhi, Ibn Madscha)

Abu Qatada, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete:

Ich hörte den Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagen: "Das wahrhaftige Traumgesicht ist von Allah, und das bloße Träumen ist von Satan. Wer von euch von etwas träumt, dass er nicht mag, der soll dann auf seine linke Seite dreimal pusten und seine Zuflucht bei Allah vor dem Übel dieses Traumes suchen; dadurch wird ihm kein Schaden entstehen."

[Ṣaḥīḥ Muslim, Kapitel 42, Ḥadīṯ-Nr. 4195]

Du solltest zu einem hoxha gehen das bedeutet nichts gutes