weiße Bohnenkerne aus der Dose

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War die Dose unbeschädigt (also auch nicht verbeult o.ä.)? Riechen die Bohnen so wie sonst, gibt es auch keine auffällige optische Veränderung!? Wenn eine der Fragen mit ja beantwortet werden kann, würde ich die Bohnen entsorgen und neue kaufen!

Wenn nicht würde ich sie einfach mal gut abspülen und zubereiten, evtl. nen TL Zucker dazugeben und hoffen, dass sich der bittere Beigeschmack "verkocht" bzw. im fertigen Gericht nicht mehr auffällt.

Mahlzeit!

Die sind ja auch noch nicht zubereitet dann schmecken sie besser ich denke mal es ist ein Fertiggericht.

binima
Fragesteller

nein sind einfach nur weiße Bohnen die in die Soße kommen, und sie sind schon verzehrfertig