Was kann ich leckeres mit meiner Dose weiße Bohnen anstellen..?

8 Antworten

Salat mit Bohnen und dazu Mais oder Paprika und feingehackte Zwiebeln oder Möhren mit Zwiebeln andünsten, Bohnen dazu und evtl. kleingehackte rote Paprika, etwas Chili und mit Gemüsebrühe auffüllen - ist eine leckere Suppe.

moon73  17.01.2009, 17:44

auch lecker :)

neeee - iss die so - in de Pfanne - schmeckt am Bestenensen

smiley444
Fragesteller

einfach anbraten? Mit Olivenöl? :)

Salat mit Bohnen,
Suppe mit Bohnen oder Bohnensuppe,
Falafel, dazu bohnenreis
Oder eine Reisgemüsepfanne mit Tomatensoße.

Abtropfen und Pürieren. Dann würzen und mit ein wenig Mehl binden. Daraus kann man Bratlinge machen.

Speck und Zwiebeln anbraten, Tomatensoße aus Tomatenmark zubereiten und alles unter die weißen Bohnen mischen. Dazu schmeckt Toast mit Butter und Spiegelei oder Rühreier.