Weiß nicht mehr was ich schreiben soll?hatt jemand tipps worüber?

3 Antworten

Schreib ihr genau das! Fang an aus der tiefen Kiste zu plaudern, was Du fuehlst, was Du moechtest, wovor Du Dich fuerchtest, was Deine Sehnsuechte sind und gehe ebenfalls mit tiefem Gefuehl auf das ein, was Dir das Maedchen vermittelt. Sie wird vielleicht aehnliche Probleme haben, gehe sogar davon aus. Wenn Du sie magst leg Dich ins Zeug und wenn es eine langweilige Tante ist, dann passt ihr sowieso nicht zusammen. Aber auch das ist kein Beinbruch, es passiert wesentlich haeufer als umgekehrt, denn die meisten Menschen passen nicht zusammen. Deswegen haben wir im Leben auch immer nur ganz wenig wirkliche Freunde wo es auf ewig haelt. Schade, ja, ist aber so.

Ja kenn ich. Hab ich mir abgewöhnt!!

Treff dich lieber mit ihr bringt dich auf jeden Fall weiter, als eine langweiliges Gespräch per SMS aufrecht zu erhalten.

robbi0701
Fragesteller

geht telefonieren auch sie wohnt nemlich ein bissl weiter weg ???