Worüber mit mädchen schreiben (mehr als nur Hobbies etc.)...?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich als Mädchen kann dazu folgendes sagen:

einfach Fragen stellen! Egal um was es geht: schon Pläne fürs Wochenende? Wie läufts in der Schule? Was genau machst du bei deinem Job eigentlich? was sind deine Aufgaben?

Mein Freund hat mir z.B. (als wir noch nicht zusammen waren) einen Youtube Link zu einem Musikvideo geschickt und mich nach der Meinung gefragt! mir hat das damals absolut nicht gefallen. Damit haben wir dann ein Gespräch aufgebaut, welche Musikrichtungen wir gerne mögen usw.!

Hoffentlich war was hilfreiches dabei :)

LG Annika

ob sie schonmal n freund hatte, erzähl einfach mal iwas was dir passiert ist oder so, dann kommt sie auch und schreibt ihre storry :-) oder ob sie auch mal auf ne Party geht wo du bist, um bsp.. swas halt :9 und locker schreiben, nicht nur, hallo, wie geht's, ciao.. :-)

Ja schau mal was sie interessiert oder was sie schon mal gemacht hat :)

Schule (wenn ihr dort noch seid), Pläne für das Wochenende, Musikgeschmack, ...

heraus finden was euch beide interessiert und dann darüber schreiben ich und mein kumpel haben das auch am Anfang gemacht