Frage von VVSteknik, 144

Worüber unterhält man sich mit Frauen am besten - welche Themen kommen gut an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gwennydoline, 112

Manche reden gerne über ihre Haustiere, manche lieber über sich selber, manche über klamotten, manche über biersorten, manche über kampfsport, andere wieder über politische Themen...

Mit anderen Worten: Es gibt nicht DIE Frau...
genauso wie du nicht wie jeder Kerl bist...

Antwort
von qaysert, 84

Man unterhält sich mit einer Frau über Bücher, Beziehungen, Haushalt, Beruf, Freundinnen, Reisen, Kindern, Gesundheit, etc

Antwort
von tonkberlin, 48

Geh am besten so ran: Zunächst sprichst du nicht über Standard Themen. Zeige Interesse aber keine Oberflächlichkeit. Klopfe grobe Themen ab, von denen du weißt, dass sie die mag. Bei denen vertiefst du durch intensives Nachgefrage und nachbohren. Halte dabei deinen Kopf leicht geneigt. Das symbolisiert Menschen Interesse und Aufmerksamkeit. 

Bring sie zum lachen mit knappen Witzen. 

Äußere auch Kritik. Keine Frau liebt Schleimer. Setze Komplimente rar und geschickt ein. Beispiel: deine Haare in dem Licht (Sie verunsichert)..."Was ist damit?" Die sehen umwerfend aus.


Viel Erfolg!

Antwort
von Herb3472, 98

Auch Frauen sind Menschen, und Menschen haben ganz unterschiedliche Interessen.

Kommentar von VVSteknik ,

Ich rede z.B. gerne über Technik, Beruf, Reisen, Gesundheit, Essen, ... aber ich glaube, diese Themen kommen nicht immer so gut an ... ok, Reisen vielleicht

Kommentar von Herb3472 ,

Naja, über Technik unterhalten sich die meisten Frauen vielleicht nicht so gern, aber bei den anderen Themengruppen sehe ich kein Problem.

Antwort
von Vivi2010, 6
  • Urlaub
  • Haustiere
  • Musik
  • Kochen und Backen
  • Wohngestaltung
Antwort
von Ellen9, 86

Wenn Du dich mit jemandem auf einer Wellenlänge befindest stellst sich die Frage nicht, worüber man(n) reden könnte.

Antwort
von almmichel, 4

Liebe, Liebe, Liebe und Sex..

Antwort
von Janeleann, 85

Das kann man so nicht beantworten, weil jede Frau anders ist. Wenn du die Frau kennst, rede über ihre Interessen.

Antwort
von ClowdyStorm, 82

nähen, muskelaufbau, proteinshakes, unterwäsche, nagellack. kannst auch dein Körper zeigen, dann gibt es bestimmt genug zu reden :D