Brief/worüber?

3 Antworten

Als erstes kannst du ihr viele Fragen stellen wie z.B.

wie geht es dir --- was hast du nächste Woche so vor --- hilft dir jemmand bei deinen Einkäufen --- was schaust du gerne im Fernseher --- usw

Dann erzählst du . . . über die Schule --- über Freunde --- über die Familie --- über deine Berufswünsche --- über PC Problemchen (auch Omas verstehen das) --- über dein altes Handy --- nunja usw

AwkwardMatty
Fragesteller

Hha danke

Silke2  01.02.2015, 22:11
@AwkwardMatty

Oh bitteschön. Nun kannst du dich auch hinsetzen und schreiben (vielleicht sogar mit einen Füller)..

Frage sie, wie sie sich fühlt, ob sie einsam ist, ob sie etwas über die Kindheit deiner Mutter erzählen könnte , oder über ihre Kindheit, wie war alles als sie jung war...

Wie geht es dir, das hast du letzte Woche gemacht, das fragst du dich etc :)