Weiß jmd. wie die in meinen Bildern abgebildeten Boxenkabel-Buchsen meiner Heimkino-Anlage "Sony DAV-S888" bezeichnet werden zum nachbestellen dieser Stecker?

Bild aus Anleitung - (Sony, Heimkino, Boxenkabel) Rückansicht - (Sony, Heimkino, Boxenkabel)

3 Antworten

MIST!!!

Die japanischen Netzwerkstecker von Reichelt sind noch zu groß & passen nicht 😭

Scheint nochmal was anderes an Steckerart zu sein.

Hat noch wer Ideen?

PASSEN LEIDER NICHT - (Sony, Heimkino, Boxenkabel)

Die Stecker kannst Du nicht nachbestellen, ist ein leidiges Problem bei Sony.

Hier ist Deine Kreativität gefragt. Habe schon gelesen, dass manche mit Krokodilklemmen oder Bananensteckern erfolgreich waren.

Also wenn ich das richtig sehe sind das die gleichen Stecker wegen denen ich kürzlich selbst das Internet auf den Kopf gestellt habe. Mein Elektronikfachhandel um die Ecke hat gemeint er kennt die nur von 12V Auto Kühlschränken und er wüsste es auch nicht wo man die bekommt......

aber nach ewigem suchen bin ich fündig geworden und zwar sind das Japanische Netzkabel.

Und das ganze kannst du hier finden:

https://www.reichelt.de/B-AC-J/3/index.html?&ACTION=3&LA=446&ARTICLE=4605&artnr=B-AC-J&SEARCH=einbaubuchse+japan;SID=93WRSpIqwQATUAAH3E2dc3198dfb734ceedbd7f321c9ea12ba9e3

hoffe ich konnte dir damit helfen

gruß GevatterGamer