weiß jemand wo man sich textdateien unterwegs ausdrucken lassen kann ich hab keinen drucke entweder wäre es dann eine open office datei oder eine pdf?

5 Antworten

Copyshop und Internetcafes. Auch Bibliotheken die Computer zur Verfügung stellen bieten dann fast immer an, dass man was ausdrucken kann.

Ein Copyshop wäre eine gute Anlaufstelle.

Das Dateiformat der Wahl wäre PDF, bei .odt oder .doc könnte es zu unterschiedlichen Formatierungen etc. kommen.

In Copyshops geht das. Manchmal hat auch der Nachbar noch einen Drucker

Man kann auch Textdateien ausdrucken (sie erst umzuwandeln muss nicht sein).

Nur ohne Drucker geht's natürlich gar nicht: ganz gleich mit welchem Format.

Shaddegeist459
Fragesteller

captain obvious das umwandeln mach ich

In den meisten Städten gibt es zahlreiche Copyshops, wo man sich Dokumente ausdrucken (lassen) kann.