Frage von Zaeri, 59

Ungespeicherte Open Office Datei wiederherstellen?

Ich wollte vorhin eine Open Office Datei ausdrucken, als sich das Programm aufgehangen hat. Weil ich nicht den ganzen Abend warten wollte, habe ich das Programm geschlossen, im Vertrauen darauf, dass die Autospeicherung die Datei wiederherstellt. Das Problem dabei ist, dass die datei noch komplett ungespeichert war, weil ich die nach dem Drucken sowieso verworfen hätte. Gibt es eine Möglichkeit, die Datei wiederherzustellen? Die Tipps bei der Googlesuche helfen mir nicht.

Danke im Voraus, Zaeri

Antwort
von Jensen1970, 49

Sieht schlecht aus 

http://www.chip.de/downloads/Recuva-Datenrettung-geloeschte-Dateien-wiederherste...

Antwort
von andereaas, 48

Moin, moin @Zaeri,

wenn Du Glück hast könntest Du diese Datei noch finden.

Hierzu müsstest Du in OpenOffice auf --> Extras --> Einstellungen --> Pfade gehen.

Dort ist der Ordner angegeben wo OpenOffice Sicherungskopien ablegt.

Deine Datei müsste ein vorangestelltes $ Zeichen haben. Wenn ja, einfach doppelt anklicken.

Gruß

Der Geier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community