Wieso wird bei meiner Tabelle die Hintergrundfarbe der Zellen nicht gedruckt (Open Office)?

1 Antwort

Ich denke, da wird was in den Druckereinstellungen nicht hinhauen.
Kontrollier die mal nach, wenn du in Open Office auf Drucken gehst und dort dann auf Druckereinstellungen (Oder gab es da nicht sogar einen eigenen Menüpunkt für die Druckereinstellungen?).

Evtl. Auch mal langsam alle Fenster durchgehen, die sich nach dem klicken auf "Drucken" auftun, vielleicht fehlt irgendwo ein Haken für farbige Zellen.

Kleine Fragen zusätzlich:
Druckst du nur einen ausgewählten Bereich oder die Seiten komplett mit einem mal?
Ging das Drucken mit Open Office und genau diesem Drucker vorher oder lässt du die Tabellenkallulation von Open Office das erste mal über den Drucker drucken?