Wie füge ich mehrere PDF Dateien zu einer zusammen in open Office??

3 Antworten

Wie meinst du das?

Man schreibt ein Dokument und speichert es einfach als .PDF ab.

Ansonsten wenn du verschiede Dateien hast unter importieren und dann als PDF abspeichern

Oder das kostenlose Programm pdf24 runterladen und alle Dateien zusammen führen und als PDF abspeichern

Ich wüsste auch nicht, wie es geht. Zum Zusammenfügen zweier PDF-Dateien empfehle ich den PDF Creator. Damit hat es wunderbar funktioniert. :)

Weiß ich nicht. Aber ich weiß, wie man zwei PDF Dateien zusammenfügt. Also zwei Texte. Kann man auch mit drei Texten machen ( dann eins plus zwei). Ich würde die Texte von openoffice mal als PDF speichern. Speichern als PDF anwählen. Hast du dann zum Beispiel zwei Texte ( zwei PDFs), kannst du dieses kostenlose Programm benutzen. Damit kannst du zwei PDFs aneinanderhängen. Musst dir auch nichts runterladen, kein Programm. Ist also narrensicher. Der fertige Text findet sich dann bei Downloads ( Datei 1 und 2 zusammen)

https://www.dinbrief.de/pdf-vereinigen-pdf-zusammenfuehren-pdf-verschmelzen-pdf-merge