Weiß Jemand wo man koscheres Fleisch in Köln kaufen kann?

2 Antworten

Sehr schwierig, da Behörden solche Ausnahmeregelungen sehr selten geben. Normalerweise gehört sowas komplett verboten. Die Tierschutzgesetze gelten auch für Muslime und Juden!

Kaufe normales Fleisch, denn das verbietet eine tierquälerische Schlachtung bei vollem Bewusstsein.

Vielleicht verkauft aber auch ein Supermarkt so ein Fleisch, welches importiert worden ist. Ich hoffe jedoch nicht, denn so ein Fleisch hat in DE nichts verloren!

koscherland. kannst du googeln, dort anrufen, und nachfragen, ob sie Fleisch haben.

Allerdings weiss ich nicht so genau was du mit koscherem Fleisch willst, wenn du keine koscheren Töpfe hast, um es zuzubereiten...