Weiss jemand wo man die Software für denn NAS-Speicher Modell: FANTEC-MR35DRN herunterladen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um was für Software handelt es sich denn? Wenn es um Firmware geht am besten mal bei der Herstellerseite schauen:

http://www.fantec.de/support-downloads/downloadsuche/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stefan2018
10.05.2016, 13:42

Das Installationsprogramm

0

Was hast du denn für eine NAS-Os das kein ssh kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stefan2018
10.05.2016, 14:04

Keine Ahnung das wo am Anfang drauf ist, aber ist egal. Ich habe mal eine Mail an den Support geschrieben. Aber Dankee.

0

Also RM ist ein Abkürzung für Remotedesktop damit kann ich so gesehen auf den Desktop eines andren PC anmelden. Mit ssh kann ich das in der Konsole.

https://de.wikipedia.org/wiki/Remote-Desktop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stefan2018
10.05.2016, 13:57

Ahh so das geht nicht.

0