Medion NAS Server Software

2 Antworten

Eine zwei- oder dreiminütige Googlesuche hätte Dich auf die Seite von Medion verwiesen und Du wärst auf diese Seite gestossen: http://www.medion.com/de/service/download/treiber.php

ABER: für ein NAS braucht man eigentlich gar keine Treiber :D

skinamp  06.11.2013, 08:29

Xxgoetze11xX hat nicht nach Treibersoftware gefragt, sondern nach der CD welche bei der NAS mitgeliefert wurde. Diese CD wird leider von Medion nicht als download angeboten. Nur ne 1/2 minute Google hatt mich auf diese Seite gebracht !!

Ich bedanke mich auch bei Mehmete für dem download link.

m.f.G.