Nop es sei denn man setzt Ultraschall oder Röntgen ein Um das Gerät durch Objekte aufzuspüren es könnte sein das Drohnen mit ihren Kameras das Handy sehen und so Orten könnten aber durch Signale von Handy kann man es nicht Orten ;)

...zur Antwort

Es ist egal was du für einen Schalter / Knopf nimmst wichtig ist nur das Signal beim Betätigen da ist sprich der Stromkreis geschlossen und bei verlassen geschlossen ist. Sodass das Mainboard nur einmal kurz strom bekommt

...zur Antwort

Wie jeden anderen PC auch, bloß das man je nach Anwendungsfall, die Kosten anders einbezieht. So gibt es bei den meisten Server keine oder ein gar schwache Grafikkarte. Dafür müssen meisten Server ECC RAM haben, da bei Servern Fehler im Ram fatale Schäden verursachen könnten.

LG Tillox

...zur Antwort

Unter Windows eine Netzwerkbrücke einrichten ... einfach dazu in der Systemsteuerung unter System/Netzwerk und Freigabezenter/Netzwerkadapter/ und dort wählst du deinen beiden Adapter (Wlan und LAN) aus also markierst beide und erstellst dann eine Netzwerkbrücke.
Wenn dir meine Anleitung zu kompliziert War einfach mal nach
"Netzwerkbrücke unter Windows einrichten" Googlen :) LG Tillox

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.