Frage von thescorer, 58

Wie Lange dauert ungefähr ein 40GB Download bei 100 Mbit/s Übertragungs Rate?

Antwort
von Tillox, 36

100Mbits stehen für 100Mbit pro Sekunde (nicht zu Verwechseln mit 100Mbytes pro Sekunde) also downloadest du mit 10 MBYTE pro Sekunde. (1 GB besteht aus 1024 MByte. Ein MByte aus ca 10 MBit.) Das Rechnen überlasse ich dir ;)

Kommentar von Tillox ,

0.01 GB Pro Sekunde ;) als Tipp

Kommentar von thescorer ,

Das heißt 10 mb pro Sekunde. Ich muss eh bald wieder mathe machen😂nette Vorbereitung 💪🏽

Kommentar von Tillox ,

ja meine ich ja aber die Abkürzung steht für 10 Megabyte pro Sekunde Und was mega und Byte sind muss ich dir glaube nicht erklären ;)

Kommentar von pcfreakxd ,

Es sind 12.5MB/s Download.

Kommentar von Tillox ,

ja wegen den 1024 ist mir bewusst ich nehme es nicht soo genau ausserdem geht ein kleiner Teil für Hintergrundprogramme drauf und andere Geräte im Netzwerk ...

Antwort
von lutsches99, 44

kannst dir selbst ausrechnen: http://www.wieistmeineip.de/download-rechner/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten