Weiß jemand wie man dem Rocket League Team NRG Beitritt oder irgendwie anfragt? Gibt's da irgendwelche Vorraussetzungen dafür?

1 Antwort

Beitreten kannst du nicht.
Du musst so von der Masse abheben, dass sich das Team bei dir selbst meldet.
Wir reden von NRG. NRG ist in sämtlichen eSports Turnieren ein "etwas".
Bei regionalen Teams (z.B. Nitro League in RL) hast du eine Möglichkeit dich bei den Teams zu melden. Grundsätzlich gilt aber die Regel mind. 16 Jahre, aber am meisten ist 18 Jahre verbreitet.