Weiß jemand, wie dieser Spruch weitergeht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stop! Ich fühle mich gemobbt!! Dein Niveau, mein Niveu! Diffrent! Du Loser willst mit mir Winner kommunizieren?! Ich sag nur: HALLO?! GEHT'S NOCH?! ABSTAND!!!

Bei google brauchst Du von sowas nur einen Teil der Textzeile eingeben, dann liefert google den Rest...;-)

Also ich kenns so: HALT! STOP! Ich fühle mich gemobbt. dein Niveau mein niveau HALLO ABSTAND! Wenn ihrs villeicht noch anders kennt dann sagst ihr es mir bitte?

Dominolsky  25.10.2012, 23:59

Also ich kenn es ja so:

Halt Stopp! Ich fühle mich gemobbt! Dein Niveau mein Niveau! ABSTAND!!!!

Ich kenne es so Halt stop ich fühle mich gemopt las das ich has das sonst ruf ich meine Mama an

kenn das so:

halt,stop,ich fühle mich gemopt,dein nivo,mein nivo,diferenc

Alles Falsch!

Halt Stopp, Ich fühle mich gemobbt!

Mein Niveau, dein Niveau. Differenz.

Du Looser willst mit mir Winner kommunizieren?

Ich meine Hallo? Abstand! Sprich mit der Hand!

Meine Hand will auch nicht mit dir reden.

Komm Hand wir gehen!