Was haltet ihr von dem Spruch?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ist wahr 85%
ist falsch 8%
solala 8%

2 Antworten

ist falsch

Es stimmt, dass Tiere fühlen. Und Menschen, die denken, sie fühlen nicht, sind blöd. Bis da stimmt es. Aber die Tiere fühlen es nicht, dass Menschen blöd sind, sondern sie denken, dass Menschen böse und grausam sind.

solala

Irgendwo muss es eine Grenze geben zwischen denkend und nicht denkend.

Man kann natürlich auch in Frage stellen, ob wir Menschen selbst bewusst denken und wie sehr wir automatisiert sind