Kennt jmd ein spruch für jmd der sich nichtmehr meldet?

2 Antworten

Ja, nennt sich reden.

Ganz im Ernst, dieses "Suche Spruch, damit sich der und der angesprochen fühlt" bringt nichts. Ja, ich habe das früher auch oft gemacht, aber es hat keinen Effekt. Die Leute fühlen sich eh nicht angesprochen.

Schreibe der Person selbst. Falls du das noch nicht gemacht hast: Für ein Gespräch braucht es immer zwei Personen. Wenn du dich ebenso nicht meldest, dann bist du mit schuldig.

Wenn du dich schon gemeldet hast und die Person nach Wochen sich immer noch nicht meldet, dann ist sie es anscheinend nicht wert.

"If no one is following you, keep walking."

kopfgefickte
Fragesteller

Habe mich schon oft gemeldet abe rimmer wenn ich ihn anschreiben ( war mein bester freund) antwrotet er nie aber danke für dein tipp :)

Hier sind ein paar Sprüche, die ich sehr mag!

LG💜

Wenn er sich nicht die Mühe macht, sich bei dir zu melden, bist du ihm auch nicht wichtig, denn im Normalfall kämpfen Typen um das, was sie wollen!

Nimm mich einfach in den Arm und sag mir, dass ich dir nicht vollkommen egal bin.

Wenn er dich vermisst, wird er anrufen.Wenn er dich will, wird er es sagen.Wenn er sich um dich sorgt, wird er es zeigen.Und wenn nicht, ist er deine Zeit nicht wert.

Lerne den zu schätzen, der ohne dich nicht leben kann
und renn' nicht sinnlos dem hinterher, der auch ohne dich glücklich ist.

Ich hasse es wenn du dich nicht mehr meldest und ich nicht weiß, was Sache ist

wenn ich mich nicht bei dir melde, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht an dich denke

Ich warte immer bist du dich bei mir meldest, weil ich angst habe, dich zu nerven