Weiß jemand was ich als Grund für den abbruch nehmen kann?

3 Antworten

Das ist schade ….
Dann würde ich nur von persönlichen Gründen sprechen und auf keinen Fall die alte Firma schlecht machen

Wieso versuchst du nicht nur das Krankenhaus zu wechseln ,

vielleicht unterstützt dich deine Berufsschule

linae313
Fragesteller

ich hab die ausbildung davor schon längst abgebrochen

Bleib bei der Wahrheit: Dein ehemaliger Arbeitgeber war nicht der Richtige. Der Beruf selbst ist genau das Richtige für Dich.

Genau dafür ist eine Probezeit da. Man merkt erst nach einiger Zeit, ob es passt oder nicht.

Ganz wichtig: egal was bei Deinem vorherigen Arbeitgeber war, rede nicht schlecht über ihn.