Tipps für die ersten Wochen Ausbildung Pflegefachfrau?

2 Antworten

Das ist ja nicht wirklich optimal.

Schule deine Wahrnehmung.

Ist der Blutdruck und/oder Puls höher - warum?

Was hat der Pat vorher gemacht?

Kann das zusammen hängen?

Bei der GKW: Wie ist das Hautbild, gerötet, trocken?

Und den Rund-um-Blick im Pat-Zimmer und in den Nebenräumen, benutztes Geschirr wegräumen, Müll entsorgen, Wasser und Getränke nachfüllen (Obacht, ob jemand nicht soviel trinken darf oder wegen Untersuchung oder OP nüchtern bleiben muss).

Das ist ja nicht wirklich optimal.

Schule deine Wahrnehmung.

Ist der Blutdruck und/oder Puls höher - warum?

Was hat der Pat vorher gemacht?

Kann das zusammen hängen?

Bei der GKW: Wie ist das Hautbild, gerötet, trocken?

Und den Rund-um-Blick im Pat-Zimmer und in den Nebenräumen, benutztes Geschirr wegräumen, Müll entsorgen, Wasser und Getränke nachfüllen (Obacht, ob jemand nicht soviel trinken darf oder wegen Untersuchung oder OP nüchtern bleiben muss).