Ausbildung Pflegefachfrau?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An Materialien brauchst du Schreibzeug und Notizpapier, alles weitere erfährst oder bekommst du dann nach und nach.

In den ersten Tagen erhältst du einen Stundenplan und weitere Pläne zum Ablauf der Ausbildung sowie alle Informationen dazu. Dann geht es los mit

Anatomie, Pathologie, Krankenpflege usw.

Bleibe vor allem locker und habe Freude daran! Als kleine Neckerei von mir zu dir und um ein wenig anzugeben... ich habe die Ausbildung in Anatomie und Pathologie schriftlich und mündlich mit 1 er abgeschlossen. Diese Fächer haben mich echt fasziniert, der menschliche Körper ist ein Wunder! :-)

Viel Freude und Durchhaltewillen wünsche ich dir von Herzen, Patrickson

Ninaaksi
Fragesteller

Ich danke Ihnen sehr für die schnelle und hilfreiche Antwort.
Großartige Leistung! Sie können stolz auf sich sein!☺️
Dankeschön nochmal & einen schönen Tag noch