Weiß jemand was das an meinem Lippenherz ist?

2 Antworten

Bei mir sieht Herpes gerne mal so aus bevor es ausbricht. Wäre das eine Möglichkeit?

Zumindest gibt es aufjedenfall Pflaster für Herpes die von der Größe passen müssten.

Kannst du dir in der Apotheke holen und drauf machen damit sich das nicht verbreitet.

Falls es kein Herpes ist würde ich dir die Pflaster trotzdem empfehlen damit nichts an die gereizte Stelle kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MarieHe97
Fragesteller

Hm ich glaube eher nicht, dass es Herpes ist, da ich es schon oft hatte und es sich überhaupt nicht so anfühlt. Man merkt ja die ersten Anzeichen wie das Kribbeln oder Brennen.

EvangelionRN  12.06.2021, 20:59
@MarieHe97

Ach das merkst du gar nicht? Na dann ist wahrscheinlich einfach die Haut gereizt.

Herpes ?

Ich bekomme das immer in der Allergie Saison vom extrem vielen Naseputzen. Also eine Rötung und Entzündung dort weil das alles überreizt ist

MarieHe97
Fragesteller

Ich habe keine Allergien und war in letzter Zeit auch nicht erklärtet :/