An welcher Stelle tut eine Spritze am meisten weh und wogegen ist die Impfung?

4 Antworten

Wo sie am meisten weh tut? Ich denke Zahnfleisch.

Und auf welche Impfung beziehst du dich denn es gibt zahlreiche. Grundsätzlich dient eine Impfung der Verhinderung einer Krankheit.

Kommt drauf an, also jeder empfindet das anders, aber man muss halt locker bleiben .

Wogegen ist die Impfung ? Welche Impfung ? Aber Impfungen dienen dazu, dass dein Immunsystem Antikörper zu einer bestimmten Krankheit bildet und, wenn du die dann wirklich bekommst, kann dein Körper gut reagieren und es passiert nichts.

Es gibt verschiedene Impfungen. Weh tun die IM Spritzen nur, wenn man den Muskel nicht locker lässt.

Es kommt auf die Impfung an.

Meistens wird eine Impfung in den Arm gestochen. Je nach dem um welchen Impfstoff es sich handelt kann es auch unterschiedlich weh tun.