Weiß Jemand warum Trashtazmani und Gronkh keinen Kontakt mehr haben?

3 Antworten

Er hat sich davor noch nie dazu geäußert, also wird das wohl niemand so genau wissen. Es kann ja auch sein, dass der Kontakt nicht in nem Streit oder so abgebrochen ist, sondern sich einfach verlaufen hat :)

AngusLP
Fragesteller

Merkwürdig ist es jedenfalls schon, da sie ja zum Gronkh.de Team gehört. Aber vielleicht hat es sich ja wirklich einfach nur verlaufen. :-)

Was ist überhaupt mit Trashtazmani passiert? Ich weiß nur das Sie 2018 ein offizielles Statement auf ihrem Kanal gegeben hat. Sie hat weder ihre 2 kanäle weder gelöscht noch irgendwas anderes vorgenommen. Weiß jemand ob sie irgendwann zurückkommen wird? Ihre Facebook Seite scheint auch tot zu sein. Und auf Steam spielt sie keine Spiele mehr. Das hätte ich sonst gesehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Nur eine Vermutung, keine Bestätigung für irgendwas: Es gab bis ~November 2012 ja schon so einige Anzeichen dafür, dass Gronkh und Trashtazmani ein Paar waren. Das haben zumindest viele Zuschauer damals spekuliert. Mit Betonung auf waren. Und leider geht ja nicht jede Beziehung im Positiven auseinander. Haben sich wohl beide distanziert und zumindest Gronkh führt ja nun eine neue Beziehung, wie es bei Trashtazmani aussieht, weiß man nicht. Sie gibt ja wenig über sich bekannt^^

AngusLP
Fragesteller

Das hatte ich auch schon vermutet. Es scheint jedenfalls die logischste Antwort zu sein. :-)

Julie625  16.08.2021, 00:45

Nein, sie waren nie ein Paar. Vor Pandorya war Gronkh in einer 10 jährigen Beziehung mit einer Influencerin (die mir bekannt ist, ich aber hier nicht spoilern werde) mit russischen Wurzeln, mit Trashtazmani war es nur platonisch.