frage unten über domtendo und gronkh?

3 Antworten

Ich schaue Gronkh LP's seit einigen Jahren und ich habe ihn (meiner Erinnerung nach) noch nie ohne Brille gesehen.

Aber wenn man täglich am PC arbeitet werden die Augen mit den Jahren schlechter und man benötigt z.B. zum Lesen eine Brille. Ich kenne viele die eine Brille nur zum Lesen benötigen, aber ansonsten relativ gut schauen können.

Daher glaube ich nicht, das Gronkh diese aus "Stylegründen" trägt, sondern weil seine Augen nicht mehr so gut sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kugelflitz  30.01.2024, 07:24

Gronkh trug früher keine Brille. Ich guck seine LPs seit etwa 12 Jahren. (allerdings hatte er damals ja noch keine Facecam)

Denke das gronkh nicht mehr so gute Augen hat. Vielleicht ist er ja auch zu alt. Der gute Herr wird ja bald 50.

Domtendo trägt Kontaktlinsen. Hat er auch mal bei einem the last of us lets play erzählt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Gronkh hat definitiv eine Fehlsichtigkeit. Früher wirds sicher nicht so schlimm gewesen sein und er konnte öfter auf eine Brille verzichten... Er ist Ende 40, da gehts mit der Sehfähigkeit eben bergab.