Minecraft Inventar ins lager (oder andersrum) mit Tastenbefehl

4 Antworten

Du musst Shift gedrückt halten und dann mit Rechtsklick auf das Item das du in dein Inventar oder in die Truhe legen willst drücken

shift und Maus klick

Ausprobieren sollte man das schon mal lol

Er klickt shift und dann mit der rechten maustaste auf die items

Hey ich habe auch nochmal eine Frage etwas anders, und zwar habe ich es schon bei vielen Youtubern gesehen das wenn ich bei survival games sind oder so das sie dann das schwert mit einen klick auf den ersten slot legen was ist das für ein mod oder was muss ich dafür klicken vielleicht auch eine tasten Kombination?

hoffe ich bekomme schnell eine antwort danke

Phippe  01.06.2014, 20:33

Shift + 1 und draufklicken, dann kommt der Gegenstand an die 1. Stelle. Kannst dementsprechend die Zahlen 1-9 verwenden.