Frage von Daaruumx3, 115

Mit CS:GO anfangen, Tipps usw?

Da gerade Sale bei Steam ist & cs:go schon länger auf meiner Wunschliste.. überlege ich gerade, ob ich nicht einfach mal damit anfangen sollte. Ich habe allerdings kaum Ahnung davon.. Habe ab und an mal ein Let's Play gesehen, aber das wars dann auch schon. :D Naja, wollte fragen, ob hier jemand irgendwelche Tipps für den Anfang hat. - Einfach learning by doing oder lieber erstmal Let's Plays, Tutorials o.ä ansehen? Lg

Antwort
von Sariashd, 88

Ich habe vor ca. 2 Monaten Angefangen zu lernen.

Zuerst habe ich geübt, mit dem Aim, Movement etc... klarzukommen. Das habe ich in Deathmatch (DM) oder Wettrüsten gemacht. Etwas zur Strategie habe ich in Demolition gelernt (Bombe legen, entschärfen...). Ich bin auch alleine ein bisschen auf einer Map rumgelaufen und habe nach Spots... gesucht.

Mir ist das lernen von CSGO ziemlich leicht gefallen, da mir ein Freund geholfen hat. Aber das ist auch alleine machbar.

Einfach üben, üben, üben :)

Liebe Grüsse
Lars

Antwort
von JonasmagTomaten, 108

Würde einfach erstmal spielen, die meisten Tutorials etc. werden für den Anfang wahrscheinlich zu kompliziert und das Grundprinzip ist ja ziemlich einfach.

Antwort
von TRoPFoRT, 115

musst sowieso erstmal Casual games spielen bis du Privat rank 3 bist bisdahin hast du dich eig. ein bisschen eingespielt und dannach k annst du Wettkampf spielen  da bekommst du deine skill gruppe von daher stürz dich einfach ins spiel rein achte auf dein movement und crosshair placement... (bin übringens Global)

Antwort
von jonasboss, 79

Hi,
ich spiele CS:GO jetzt schon seit 2 Jahren (also alle Accounts zusammengerechnet 2000 Stunden) und es ist einfach der Hammer. Das Spiel ist einfach in jeder Hinsicht gut, du kannst nämlich mit ein paar guten Strategien eine Runde gewinnen ohne auch nur 1 Schuss abzufeuern. Am Anfang einfach DM oder Wettrüsten spielen damit du LVL 3 wirst und dann einfach MM.

Antwort
von Marie150998, 72

Hallo Daaruumx3,

ich würde dir empfehlen das Spiel zu holen, aber gleichzeitig solltest du auch Let's Play's anschauen, denn aus denen kannst du sehr schnell dir die Tricks abschauen.

Stremer die Sehenswert sind:

bibanator oder Trillux

LG marie

Antwort
von EddieFalak, 75

Ich hab mir nie diese Lets Plays angeguckt. Spiel einfach viel Deathmatch, dann bekommst du ein Gefühl fürs Aiming. Movement kommt mit der Zeit. Ich habe es auch ohne Tutorials und sonstigen Lets Plays bis fast nach ganz oben geschafft. 

Liebe Grüße

Antwort
von DrSn0w, 47

Hello my friend,

tipps from CS:GO Players:

Buy better Headset

Buy Skins

Get Hack from http://x22cheats.com/

go on Vacation

Mousedpi on 400 and ingame 2.1

Kommentar von EdoxFx ,

Yes and then enjoy vac ban

Antwort
von radyradyrady, 74

spiel css, ist alt aber besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten