Weiß jemand warum mein WLAN bzw. meine Uploadgeschwindigkeit auf dem PC viel schlechter ist als auf meinem Handy, obwohl ich dort eine Langverbindung habe?

1 Antwort

mit „Langverbindung“ meinst du „LAN-Verbindung“?

das LAN-Kabel könnte kaputt sein... die LAN-Ports könnten kaputt sein...

hast mal geguckt, auf wieviel Mbit sich die Ports eingestellt haben? das sagen dir die Farben der LEDs am Port... wenn da keine sind, dann kannst es im Betriebssystem nachgucken...