Weiß jemand warum es keine Lunchables mehr gibt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ich demnächst in den USA bin, werde ich danach suchen und an dich denken, wenn ich sie esse :P

hast du schon mal auf amazon geschaut ob man die bestellen kann?

Bonnie91
Fragesteller

Danke, zu freundlich. 😂

Nein, noch nicht, ich gucke direkt. 😊

bettina90  17.05.2018, 14:45
@Bonnie91

:D hihi

hab auch grad geschaut...leider nichts gefunden.

bettina90  31.05.2018, 09:43
@Bonnie91

kleines update aus den usa - die gibts hier sehr oft! Und in mehreren variationen, unter anderem bei target. Aber vlt bist du schon online fündig geworden ;) !? Grüsse

bettina90  01.06.2018, 17:27
@Bonnie91

schade - dann kann ich echt nur empfehlen in die USA zu reisen 8)

Das war so ein typisches Nischenprodukt, dass sich nie wirklich durchgesetzt hat in Deutschland.

Glücklicherweise haben die meisten Eltern immer noch den Anspruch, ihren Kindern ein vernünftiges Frühstück mitzugeben, und deshalb werden die Umsätze bei diesem Produkt nicht sonderlich gut gewesen sein.

Bonnie91
Fragesteller

Und Eltern die ihren Kindern das ab und zu mitgegeben haben, sind automatisch schlecht?

ScharldeGohl  17.05.2018, 09:09

wenn du das so herauslesen möchtest, dann ist das deine Sache. Ich persönlich gebe meiner Tochter lieber ein vernünftiges Schulbrot mit, denn das macht keine sonderliche Arbeit morgens und ist tausendmal besser als eine fertige Mischung aus Wurst und Keksen.

Bonnie91
Fragesteller
@ScharldeGohl

Stimmt, seinen Kindern alle zwei Wochen mal etwas mitzugeben das sie toll finden, ist ganz schrecklich und unvernünftig.

Man kann sich echt anstellen.

ScharldeGohl  17.05.2018, 09:15

wo habe ich gesagt, dass das schrecklich und unvernünftig ist? Du kannst mir die Stelle gerne hier als Antwort hinein kopieren.

Sie wurden wohl aus dem Sortiment genommen. Wenn du einen genauen Grund wissen möchtest müsstest du schon den Hersteller kontaktieren.

Wenn du Lust auf solche Dinger ahst mach sie doch einfach selbst. Ist nun kein Kunststück.

Lg

HelpfulMasked

Bonnie91
Fragesteller

Hab ich schon gemacht, für meine Nichte und mich. 😊

Zu wenig Nachfrage. Wundert mich ja auch nicht die waren viel zu süß

Samila  17.05.2018, 10:34

süß? käse wurst und salzcracker?