Lunchables?! Bestellen? Ja? Nein? Wo?

 Lunchables ?!  - (Essen, Shop, Käse)

5 Antworten

hey, etwas gefunden? ich kenne die auch von früher und würde die gerne mal wieder essen^^

Kannst du sicherlich selber gut nachmachen. Die Cracker müssten Clubs heißen (gibt es in jedem Edeka) und jetzt fehlt nur noch guter Käse und guter Schinken.

RockOnStage
Fragesteller

... neeee ist ja nicht das gleiche :D

Mottentier  17.08.2012, 22:48
@RockOnStage

Aber wahrscheinlich schmeckt die "nachgemachte" Version viel besser und ist nicht so extrem überteuert.

Lipziger  24.10.2012, 02:37
@Mottentier

Dabei geht es aber nunmal gerade um den Geschmack dieser "Version" und nicht einer selbst gemachten. Hab die Dinger auch geliebt, weils einfach .... gut schmeckte ...

das sieht echt fies aus... essen würde ich das nicht

Lipziger  24.10.2012, 02:39

Schonmal zugesehen wie dein Essen geschlachtet wurde? Sieht auch echt fies aus und dennoch isst du es später.