Weiß jemand ob auf den Bildern alles in Ordnung ist was meine Lunge betrifft?

4 Antworten

auf keinen Fall dürfen wir Dir eine Antwort geben, das ist ein Fall für den Arzt.

  1. Keiner hier kann eine sichere Diagnose stellen.
  2. Wenn es dir so schlecht geht, geh zum Arzt. Notfalls ins Krankenhaus. Nimm die Röntgenbilder mit.
  3. Wenn du zum Röntgen warst und Bilder hast, dann müsstest du auch eine (Verdachts)Diagnose haben.

Das wird eine Bronchitis im Frühstadium sein. Wenn Du noch keine Antibiotika hast geh in die Apotheke und besorg Dir Angocin.

(Ja, ich verzichte jetzt auf einen "bin kein Arzt, geh zum Arzt" Kommentar) Bisschen Laienwissen - hab schon etliche Röntgenbilder gesehen - kann man schon mal anbringen und dann natürlich nochmal abklären lassen.

lewei90  07.10.2020, 11:00

Nein, das kann man weder an dringen, noch zur Einnahme von Antibiotika raten! Selbst ein Arzt würde sich hüten, eine Ferndiagnose zu stellen! Was du hier machst ist grob fahrlässig!

0
madtomax  07.10.2020, 11:04
@lewei90

Da ist klar erkennbarer Belag auf der Lunge. Ein entzündungshemmendes Mittel kann nicht verkehrt sein. Sonst bis zum Termin halt viel Kamillentee trinken und inhalieren.

0
lewei90  07.10.2020, 11:38
@madtomax

Bist du Arzt? Kannst du eine Ferndiagnose stellen? Hast du die Befugnis, Antibiotika zu verordnen? Nein! Also hast du solche "Ratschläge" zu unterlassen!

0
madtomax  07.10.2020, 11:45
@lewei90