Weiss die Jugend von heute, wie schlecht, belanglos und billig produziert die Musik ihrer Generation ist, im Vergleich zur Musik der 50er bis 90er Jahre?

10 Antworten

Wissen sie nicht - woher auch ...

Man kann sogar auf billigste produzierte Cover als eigenes Werk verkaufen

obwohl es ab und an auch Lichtblicke gibt - richtig gute handgemachte Musik und tolle Stimmen

z.B. Rag'n'Bone Man

Mir ist es bewusst, höre diese Art der Musik auch eher weniger. Kenne nur wenige Andere, die die selbe Meinung wie ich haben.

Ich vermute einmal, das wird der Jugend von heute ziemlich wurscht sein....

Nein, dass können sie nicht wissen, weil sie die Musik nicht wirklich kennen.

Ist aber bei jeder Generation so - die wenigsten beschäftigen sich damit.

Und nicht alles ist billig; zumal die Aussage auch subjektiv ist.

HighlySuspect  25.12.2017, 19:26

Das ist doch in jedem Jahrzehnt so.. Es wird auf 80er und 90er Partys die gerade voll im Trend sind doch auch nur der Ramsch gespielt... das wird später genauso sein, einfach das was alle kennen... UND es gibt heutzutage noch gute Musik, nur erreichen die nicht die Charts :D Die wenigstens beschäftigen sich doch mit der Musik die sie hören näher.. leider