Weisheitszahn OP?

Oberes Bild von gestern

Unteres von heute

3 Antworten

Nach dieser Zeit sollte eine Zahn-Wunde nicht mehr so schmerzen, dass man auf Schmerzmittel angewiesen ist.

Deshalb würde ich mal bei dem MGK anrufen und die Situation schildern. Entweder sagen sie, dass du früher reinkommen kannst oder ob es ausreichend ist beim nächsten Kontrolltermin.

Bis dahin kühle deine Wangen ausreichend und in Intervallen, das hilft ungemein, denn durch die Kälte ziehen sich die Blutgefäße zusammen, was schmerzlindetnd wirken kann.

Gruß

Du hast definitiv eine Entzündung, bittetuf dein ZA, dass er sich das ansieht, evtl. Spaltet er den Abszess u. Od. Er verschreibt dir Antibiotikum.

Gute Besserung

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
lillikram332002
Fragesteller

Danke schön, nur das Problem ist dass ich das schon seit Anfang an habe, diesen Hubel, seit ich im Auf wach raum war, ich hab auch eine Mundspülung. Danke aber für die Antwort ich warte bis morgen ab und dann hab ich ja bald den Kontrolltermin

Gibt in der Apotheke Mundgel von Chlorhexamed. Hatte ich nach meiner Zahn-OP, war gut.

FillerTV  22.12.2023, 19:33

Wundert mich steht auch überall bei jedem Zahnarzt das du nicht Spülen sollst nach einer Zahn Extraktion. Erst nach 3-4 Tagen darfst mal durch spülen. Putzen natürlich rund um die wunde erlaubt sofern es geht