Weisheitszahn-OP -Lieder gesucht:D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das auch durch. Hatte da auch Musik gehört mit meinem MP3 Player. Natürlich warens meine Lieblingssongs :) Von daher kann ich dir nur empfehlen deine Lieblingssongs dabei zu hören. Die lenken am besten von den Geräuschen ab, die wohl oder übel zu hören sind und nicht gerade schön klingen. Viel Glück dabei :)

MD0996
Fragesteller

Danke:) Kannst du mir auch sagen, wie es so war? War es sehr schlimm oder geht das relativ schnell und man merkt kaum was?:)

Russentreiber  10.06.2013, 00:48
@MD0996

Ich habe alle 4 Stück auf einmal in Vollnarkose raus bekommen, und das war schon alles andere als spaßig. Die Zeit danach war der pure Horror, ich brauche das nicht mehr.

Elayla  10.06.2013, 14:25
@MD0996

Also die OP an sich ist nicht schlimm. Die Geräusche die zu hören sind, sind aber echt ekelhaft. Deswegen MP3-Player dabei haben und Musik schön aufdrehen ist das Beste was man machen kann :) Mein Kieferchirug sagte mir damals das die unteren Weißheitszähne am schwersten zu entfernen sind und länger dauern. Deswegen werden diese zuerst gemacht. Sobald die draußen sind, wird das ganze genäht und man hat ein kleines Päuschen, weil man ja auch vom ständigen Gusche aufhalten irgendwann ne Verspannung der Kiefermuskeln hat ^^ Dann gehts weiter mit dem Weisheitszahn der oben sitzt. Der geht recht schnell raus. Auch da wird genäht und dann bekommst du son schnieken Tupfer in die Gusche um die Blutungen zu stillen. Den muss man nach 2 Stunden rausnehmen, was allerdings nicht ganz so einfach ist, weil bis dahin die Betäubung schon etwas nachgelassen hat. Mit Schmerztabletten, eine Spülung und genug Kühlakkus ausgerüstet ist die Zeit danach auch gut zu überstehen :) Also wie gesagt, bei der OP merkst du nur nen Druck und hast diese ekelhaften Geräusche. Ist nicht schlimm die OP. Die Zeit danach fand ich schlimmer ehrlich gesagt ^^; Nach 3 Tagen hatte ich auch keine Schmerzen mehr. Also lass es locker angehen :) Viel Glück :)

MD0996
Fragesteller
@Elayla

Danke! Hat mir sehr geholfen!:)

Elayla  11.06.2013, 12:42
@MD0996

Gern geschehen :) Und danke für den Stern :)

Robin Thicke feat T.I& Pharell - Blurred Lines

Remady feat Manu-L - Holidays

Daddy Yankee - Limbo

Macklemore feat Ryan Lewis - Can't hold us und Thrift shop

Alex Hepburn - Under

Pitbull feat J. Lo - Live it up

Little Mix - Turn your face

Nelly - Hello Porsche

paßt ganz gewiß