Weise Sprüche zu killer-clowns?

3 Antworten

I don't want to live on this planet anymore.

-- Hinter der Maske ist immer ein lebendiges Gesicht.

-- Manche Menschen die sind so falsch und glauben wirklich, eine Maske würde ausreichen, um nicht durchschaubar zu sein.

-- Wir alle tragen Masken, und es kommt der Zeitpunkt, an dem wir sie nicht mehr abnehmen können, ohne dabei Stücke unserer Haut mit abzutrennen.

-- Wir alle tragen Masken, um vor anderen etwas zu verbergen, was nicht jeder sehen soll. Wenn wir aber diese Maske nicht abnehmen und uns auch vor dem Menschen verstecken den wir lieben, werden wir einen sehr hohen Preis dafür bezahlen müssen. Denn keine Maske hält ewig.

-- Erstaunlich, daß der Mensch nur hinter seiner Maske ganz er selbst ist.  Edgar Allan Poe

Weise sprüche okay.. aber zu Killer-Clowns? ein komischer Hype.  Und paar finden es lustig, das auch noch mitzumachen.

Aber unter weise Sprüche ? Muss man nicht verstehen oder

cionicle
Fragesteller

Nein ich möchte denen mut machen wo angst davor haben den man soll sich von den nicht runtermachen lassen mit weise Sprüche meine ich einfalsches ich was von jemand anderem ausgestrahlt wird

ShishaGut  24.10.2016, 23:10
@cionicle

Warum sollte man von dennen Angst haben. Einfach nieder Schlagen und weg mit dennen. Fertig.