Gibt es die Killer-Clowns wirklich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja es begann mit den pranks und jetzt fährt jeder diese schiene aber die meisten haben nichts in ihren leben erreicht und es ist ihre einzige Möglichkeit sich mächtig zu fühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die gibt es jedoch sind es meistens Jugendliche oder Hobbylose Menschen, die Leute erschrecken wollen. Die meisten haben ein Messer aber ob es sie wirklich gibt ist die Frage, da Youtuber diesen "Trend" in die Welt geworfen haben und dieser Trend ist oftmals Fake.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gibt es, aber nur wenige sind gefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neeein weiß du ,gib es in youtube ein dann siehst du es^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?