Wollen Killer Clowns einen töten oder "nur" erschrecken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du stehen bleibst gibt es einige Möglichkeiten

  1. Du endest mit einer Axt im Körper
  2. Du endest mit einer Kugel im Kopf 
  3. Du endest als Essen
  4. Es passiert nichts  

 5. Dein Trommelfell wird zerfetzt da jemand it´s a PRANK in dein Ohr schreit 

Und vieles mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja das Problem. Das weiß man eben im Ersten Moment nicht, ob sie Spaß machen wollen und dich verletzen. Deswegen werden darfst du die (wenn du kannst) auch verletzen. Dennoch riskiere nichts und renn weg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man pauschal nicht sagen. Manche Clowns sind dann perplex weil du nicht so reagierst wie sie es wollen, manch andere sind aber psychisch so kaputt das sie einfach nur Ärger und sich prügeln wollen. Riskieren würde ich da nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Clown´s die sich dabei nichts denken und dich nur erschrecken wollen. Aber es gibt halt auch idioten die dich verletzen wollen. 

Also solltes du einen begegnen: LAUF

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird von Clown zu Clown anders sein .

Das kann man nicht sagen .

Meiner Tante und mir ist gestern auch einer über den Weg gelaufen. Dieser hat uns nur schief angeguckt und wir sind schnell weiter gegangen.

Aber bitte geh auf keinen zu und greife vor allem keinen an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Idioten, die nur erschrecken wollen, Kriminelle, die dich ausrauben wollen und/oder verletzen wollen. Einen Mord gab es bisher nicht unter diesen Vollhorsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?