Weis jemand wo ich ein iPhone 13 online kaufen kann one shufa?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht was du für ein Handy hast aber ich finde das iPhone 13 sehr unnötig das einzige ist es ist so teuer wie ein Gehalt im nettobereich klar kannst du es kaufen ob es Sinn macht ist was anderes. Schau vll in paar Läden vll findest du irgendwo das iPhone 13 sonst einfach Amazon

Beim Handy-Kauf ist keine Schufa Auskunft erforderlich.

Die Frage ist: Sollte man sich mit negativem Schufa Eintrag ein Smartphone kaufen?

Ich meine der Eintrag kommt ja nicht aus dem nichts.

Ich würde überlegen ob es nicht ein iphone 11 oder 12 mini auch tut

lg

Überall, wo es iPhones gibt.

Niemand interessiert sich für deine Schufa, wenn du etwas kaufst. Du musst halt bezahlen.