Wie lange dauert "Warten auf Versand"?

1 Antwort

Hallo, ich weiß ja nicht wo genau und wann du bestellt hast, aber bei manchen Firmen werden zum Beispiel standartmäßig nur alle drei Tage die Ware versendet. Die Bestellungen werden gebündelt und dann zusammen losgeschickt.

Das kann also diese Nachricht bedeuten.

Hab noch ein-zwei Tage gedult und falls nichts kommt, kannst du dich jederzeit per Telefon oder E-Mail an den Kundenservice des Onlinehändlers wenden.

Machen musst du also nichts. Es sei denn, du hast "Zahlung per Vorkasse" eingegeben. Dann wird de Ware erst nach Eintreffen deines Geldes versandt.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

HeadHunter84
Fragesteller

Ja hast mit geholfen, danke :D und ich habe per paypal bezahlt